RAUCHSTOPP
Kleiner Preis für so viel Wirkung!
Für die Teilnahme am Seminar bezahlst Du einen Seminarbeitrag von derzeit EUR 160.- pro Person. Das scheint auf den ersten Blick viel Geld zu sein... ABER: Das ist "nur" ungefähr so viel Geld, wie ein durchschnittlicher Raucher in ein bis zwei Monaten für Zigaretten ausgibt. Darin enthalten ist das Entgeld für die Seminarräume, das Trainerhonorar, das Kursmaterial sowie alle Steuern und Gebühren.

DARIN ENTHALTEN IST DEINE FREIHEIT - DAFÜR BEKOMMST DU EIN NEUES LEBEN OHNE ZWANG UND OHNE ENTZUG UND OHNE VERZICHT!

Der volle Seminarbeitrag ist vor Kursbeginn zu bezahlen.

Großkunden wenden sich bitte bzgl. Sonderterminen an unsere Hotline oder wenden sich per Mail an uns!



Erfolgsgarantie:

Wenn Du die 7 bekannten Regeln einhältst, bist Du nach dem Seminar garantiert Nichtraucher!
Du hast Dich an alle Vorgaben gehalten und bist trotz Deiner Teilnahme am Seminar bis 2 Monate nach dem Seminar noch immer oder schon wieder Raucher? Dann bekommst Du garantiert und unbürokratisch Dein Geld zurück!

Es gibt keine Schikanen und auch keinen Haken an der Sache! Das Nichtrauchen funktioniert einfach und ohne Genussverzicht mit dieser Methode - drum kann ich Dir leicht so ein Angebot machen...
Schließe lieber Wetten mit Freunden und Bekannten auf deinen Rauchstopp ab! Du gewinnst wenn Du am Rauchstopp Seminar teilnimmst!

WICHTIG: HALTE DIE 7 KURSREGELN OHNE ABSTRICHE EIN!!!

Denk doch: Du hast nichts zu verlieren! Weiterrauchen kannst Du immer noch! Lass Dich am Seminar überzeugen, dass Du keinen Genuss aufgibst und unter keinem Verzicht leidest...

Ein Topangebot:
160.- EURO - DAFÜR BIST DU GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER UND FALLS DOCH NICHT, BEKOMMST DU DEIN GELD ZURÜCK...!!!

Und solltest Du im dritten, vierten Monat, oder noch später nach dem Seminar wieder mit dem Rauchen beginnen - - - hast Du Dir auch Geld erspart, denn die Seminargebühr war deutlich geringer als die Kosten für zwei, drei oder noch mehr Rauchermonate!!!

Willst Du das Geld lieber sinnlos Verrauchen???

DENK DOCH VERNÜNFTIG!!! Du riskierst nichts!!!